Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?988

Lance Bass heiratet Freund

Das frühere Mitglied der Popgruppe 'N Sync, Lance Bass, hat am Samstag seinem Lebenspartner Michael Turchin das Jawort gegeben.

"Heute heirate ich den Mann meiner Träume", schrieb der 35-jährige zuvor auf seinem Instagram-Account und postete dazu das obige Foto. "Er lässt mich lächeln; er lässt mein Herz schmelzen; er lässt mich... ich selbst sein."

Die Zeremonie fand am Abend im Legendary Park Plaza Hotel in Los Angeles vor rund 300 Gästen statt. Zum Hochzeitstanz habe Bass' früherer Bandkollege JC Chasez gesungen, heißt es in einem Bericht der "New York Times", die auch ein Foto von der Trauung veröffentlichte. Laut People.com gehörten Backstreet Boy AJ McLean, Carmen Electra und Kris Jenner mit Neu-Freund Corey Gamble zu den Gratulanten.

Lance Bass und der 27-jährige Popart-Künstler Turchin sind seit Dezember 2011 ein Paar. Anfang September hatten die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben (queer.de berichtete). (cw)


-w-

#1 SebiAnonym
  • 21.12.2014, 15:28h
  • Herzlichen Glückwunsch den beiden...

    Mögen die beiden zusammen glücklich bleiben und vielen ein Vorbild sein.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 21.12.2014, 16:11h
  • Herzlichen Glückwunsch an Lance und Michael und viele harmonische und gesunde Jahre!
  • Antworten » | Direktlink »
#4 FOX-NewsAnonym