Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=10023
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kanye West: Besetzt "That’s so Gay" positiv!


#8 Tim_ChrisProfil
  • 19.02.2009, 21:29hBremen
  • Antwort auf #7 von Leo
  • Das tut er aber meist mit Recht, wie z.B. u.a. hier: "Das ändert aber nichts daran, dass die Verwendung des Begriffes "schwul" als Schimpfwort von der Gesellschaft insgesamt und letztlich auch von einem demokratischen Rechtsstaat geächtet werden muss. Diese Aufgabe kann man nicht einfach auf die Opfer von Diskriminierung abwälzen."

    Aber das kann auch, selbst wenn es noch so ernst gemeint ist, nicht die Aufgabe eines einzelnen Rappers sein, sondern muss von der jeweiligen Regierung mit vernünftigen Aufklärungsprogrammen, Bildungspolitik und Antidiskriminierungsgesetzen ausgehen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel