Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=10137
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dieter Bohlen, die Schwulen-Ikone


#8 archi
  • 17.03.2009, 22:32h
  • Es gibt sie nun mal, diese Jungtunten, die meinen, das Rad neu erfunden zu haben.
    Es gab sie immer und wird sie auch vermutlich immer geben.
    Sie nerven und haben eigentlich immer schon genervt in der Szene, nun hat RTL ein Exemplar entdeckt, na das lässt sich doch verkaufen….
    So tickt die Welt nun mal und so funktioniert Fernsehen, immer schon, immer auf kosten von billigsten Klischees…

    Was sollen die denn sonst senden, etwas das der ach so kernig wirkende Moderator, der den Mädels schon mal gerne ganz tief in den Ausschnitt schaut schwul ist und seit Jahren in der Szene unterwegs…?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel