Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1021
  • 19. Mai 2004, Noch kein Kommentar

Nashville Mitglieder des Ku-Klux-Klans haben angekündigt, am Samstag gegen einen "Gay Day" im Freizeitpark Dollywood im US-Bundesstaat Tennesse zu demonstrieren. Klan-Mitglied Randy Gray sagte der örtlichen Presse, er habe von dem Event erfahren und über die Webseite www.stormfront.org zur Teilnahme an einem Protest aufgerufen. Die Polizei will die Sicherheit verstärken, rechnet aber nur mit 20 rechten Demonstranten. Da Dollywood Privatgelände ist, müssen die Klanmitglieder draußen bleiben. Im letzten Jahr hatte der inoffizielle "Gay Day" rund 1000 lesbische und schwule Besucher. (nb)