Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?10211

Thomas Gottschalk soll im neuen Film von Schauspieler Kevin James ("Chuck und Larry") einen schwulen deutschen Modemacher mimen.

Wie der Fernsehsender Tele 5 mitteilte, hat James dem "Wetten, dass…"-Moderator die Rolle in "The Zookeeper" persönlich angeboten. In dem Film soll es um einen Tierpfleger gehen, der so verzweifelt in ein Mädchen verliebt ist, dass seine Tiere so depressiv werden, dass sie anfangen zu sprechen und dem Pfleger helfen. Die Dreharbeiten zu der Komödie sollen im Herbst diesen Jahres beginnen.

Thomas Gottschalk wirkte in den 80ern bereits in vielen deutschen Komödien mit, in denen er auch wiederholt in Fummel schlüpfte und eine überdrehte Frau gab. Diese Werke konnten an der Kinokasse Erfolge erzielen, fielen aber bei Kritikern durch.

Kevin James wurde durch seine Hauptrolle in der Sticom "King of Queens" berühmt. Im Film "Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme" mimte er einen Heterosexuellen, der einen Kumpel heiraten musste, um an das Geld der Lebensversicherung zu kommen (queer.de berichtete). (dk)



#1 SmartiSaar
  • 01.04.2009, 16:55h
  • Sorry aber wen interessiert das denn!?

    Ich fand ihn schon in Sister Act II als Nebendarsteller ziemlich lausig das hatte weder Witz noch Esprit.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Diz!Anonym
#3 dabaerEhemaliges Profil
#4 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 02.04.2009, 10:57h
  • Wenn das mal kein Aprilscherz ist! Gottschalk als schwuler Modemacher? Unvorstellbar!
  • Antworten » | Direktlink »