Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?10313

Schauspieler Hugh Jackman ("X-Men", "Van Helsing") will nicht offiziell Gerüchte über seine Homosexualität dementieren – denn Schwulsein sei nichts, für das man sich schämen müsse, erklärte der Australier.

"Ich könnte herumgehen und es dementieren, denn ich bin es nicht", antwortete Jackman im US-Magazin "Parade" auf die Frage, ob er nicht eher auf Männer stehe. "Denn wenn ich das dementiere, würde ich ja auch sagen, dass das beschämend ist – natürlich ist das nicht so." Fragen über seine Sexualität würden eher in Amerika gestellt, so der 40-Jährige. "Das ist hier wohl ein guter Aufhänger und bestimmt, was Leute über sich selbst und andere denken. In Australien ist das nicht ein so wichtiges Thema."

Jackman wurde im November vom US-Klatschmagazin "People" zu "Sexiest Man Alive 2008" ernannt (queer.de berichtete). Der Schauspieler war zuletzt im Epos "Australia" an der Seite von Nicole Kidman im Kino zu sehen. Nächste Woche läuft das "X-Men"-Prequel "Wolverine" in Deutschland an. (dk)

Youtube | Hugh Jackman stellt den neuen Film "Wolverine" vor.


#1 kokAnonym
  • 23.04.2009, 18:05h
  • Toller Typ, tolle Einstellung - wobei man sich natürlich fragen könnte, inwieweit das jetzt kein Dementi war ;o) Auf jeden Fall ist das die weitaus sympathischere Reaktion als so ein Tom-Cruise-Ding abzuziehen ...
  • Antworten » | Direktlink »
#2 HannibalEhemaliges Profil
#3 Andi Anonym
#4 SmartiSaar
#5 FoXXXynessEhemaliges Profil
#6 tobear
  • 24.04.2009, 09:29h
  • da sieht mann Hugh ist ein richtiger Kerl,
    leugnet, bzw dementiert es nicht, sondern stellt es klar.

    so liebe ich "meine" Australier
  • Antworten » | Direktlink »
#7 bananasEhemaliges Profil
#8 konskiAnonym
#9 Mister_Jackpot
  • 25.04.2009, 14:40h
  • So eine Einstellung lobe ich mir doch. Warum denken nicht alle so, vor allem heterosexuelle Männer! Nebenbei der Typ is jawohl sowas von heiss! *fg Da möchte ich mich doch glatt zu einem der X-Men umoperieren lassen! :-)
  • Antworten » | Direktlink »