Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1034
  • 24. Mai 2004, noch kein Kommentar

London "Diana träumte davon, Mann zu sein" titelt das britische Boulevardblatt "Daily Mirror" am Montag. Hintergrund: die Prinzessin beschäftigte eine Traumdeuterin, die nun das Massenblatt ausfindig gemacht hat. Unter anderem berichtet die "Expertin" von einem Traum Dianas, in der sie in Männerkleidung inklusive Krawatte bei einem Essen erschienen sei. Die Prinzessin habe nach dem Aufwachen darüber gelacht, so Hanger, man habe ihn aber trotzdem analysiert. Es sei Zeit, so Hanger zu Diana, dass die Prinzessin "ihre männliche Seite in ihr weibliches Wesen" integriere und mehr Stärke zeige. Sie solle mehr von ihrer Autorität und Kraft zeigen. (nb)



König Ludwigs Sexleben vor Gericht

Das Landgericht München muss entscheiden: War der Märchenkönig Ludwig II schwul oder liebte er die Ladys?
Wollen Gays Christian Anders?

Anders hat obskure Theorien zu Aids parat – jetzt plant er ein großes Schlager-Comeback mit Pop-Lesbe Villaine. Hat er das verdient?