Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?10360
  • 04. Mai 2009, noch kein Kommentar

Mitte Mai kommt Magier Hans Klok mit seiner neuen Show "Magic" nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Darin wird er nicht nur die Geschichte seiner "Helden" erzählen, sondern er wird sie einfach auf seine Tour mitnehmen. Das ist etwa Professor Al-Carthy, den Hans Klok im Alter von zehn Jahren zum ersten Mal sah und fortan bewunderte. Professor Al-Carthy kommt aus Frankreich und zählt seit den 80er Jahren zu den Magic Acts mit den weltweit meisten Auftritten überhaupt.

Ein weiterer Gast wird der belgische Künstler Rafael sein. Rafael verbindet Magie mit Comedy und hat vor vier Jahren für seine Leistungen den "Golden Lion Award" in Las Vegas erhalten. Bei zahlreichen weltweiten Auftritten (von Marokko über Shanghai bis in die Vereinigten Staaten) konnte er sein Publikum überzeugen.

Showdaten:
19.05. Zürich (Volkshaus)
20.05. Karlsruhe (Stadthalle)
21.05. Stuttgart (Beethovensaal)
22.05. Fürth (Stadthalle)
23.05. Tuttlingen (Tuttlinger Hallen
24.05. Mannheim (Mozartsaal)
26.05. Villach (Stadthalle)
27.05. Graz (Stadthalle)
29.05. Friedrichshafen (Graf-Zeppelin-Haus)
30.05. Augsburg (Kongresshalle)
01.06. Dresden (Kulturpalast)
02.06. Chemnitz (Stadthalle)
03.06. Berlin (Tempodrom)
04.06. Stade (Stadeum)
05.06. Oldenburg (Kongresshalle)