Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1038

Für alle Ralf König-Fans wird es schwer: Denn nach dem dritten Teil des Comics "Roy & Al", der exklusiv bei gayroyal veröffentlicht wird, ist erst mal Schluss mit kostenlos. Wer weiterlachen will, der ist eingeladen, künftig das XL-Premiumangebot zu nutzen. Mitte Mai ist das Projekt, das seit Monaten im Hintergrund aufgebaut wurde, online gegangen. Wer einsteigt für 4,92 Euro im Monat, erhält ein ganzes Bündel an zusätzlichen Möglichkeiten, seine virtuellen Dates noch besser zu organisieren.

Viele der Tools durften alle User im Mai ausprobieren, wie zum Beispiel die Übersicht der Videos, die User von sich erstellt haben. Bislang konnte man sich nur fünf dieser Filmchen am Tag ansehen, XL-User dürfen 500 mal den Player anschmeißen. Kräftig erhöht wurde die mögliche Anzahl speicherbarer Lieblings-Homepages und Favoriten, eigener Bilder und Videos. Die Grundfunktionen bleiben wie gehabt kostenlos, somit geht es mit dem Start des Premiumaccounts niemandem schlechter als zuvor.

"Wir bieten jetzt seit drei Jahren einen ausschließlich kostenlosem Service", betont Bernd Kurz von gayroyal. "Die Rechnungen an uns sind in dieser Zeit aber nicht kleiner geworden. Mit jeder XL-Mitgliedschaft können wir GayRoyal auf eine solide Basis stellen und das Überleben der Seite sichern", wirbt er. Das Geld wird nicht nur benötigt, um die Server und die Kosten für den Datenverkehr zu tragen, auch der Lebensunterhalt der Beteiligten soll damit gesichert werden.



#1 schweineschwanzAnonym
  • 17.06.2004, 00:20h
  • Na ja alles ganz schon aber die dauernden Server aussetzer zw. Abschaltungen aus Geldmangel nerven schon. Wann gayroyal komplett verschwunden ist oder geschluckt wird ist anscheinend nur eine Frage der Zeit. Na ja außer Nerven kosts ja nix.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 MetroidAnonym
  • 29.08.2004, 18:11h
  • U n d GayRoyal ist soooo

    Langsam geworden , daß ich nach

    Möglichkeit auf den Aol Instant ausweiche,

    wenn dein Gegenüber bei Aol ist , denn da

    gehts wieder rats fatz
  • Antworten » | Direktlink »
#3 k-spatzenAnonym
  • 12.11.2007, 22:43h
  • Hallo,
    ich kann mich in alle Seiten einloggen, nur bei Gayroyal geht es nicht?

    Rufe über meine Startseite google: gayroyal auf und nicht geht, warum ?
  • Antworten » | Direktlink »
#4 RestefAnonym
  • 18.06.2017, 02:38h
  • Ich bezahle für GayroyalXL aber am Wochenende 17/18.06. 17 geht nix mehr Server wird nicht gefunden. Wie kann es sein das eine Reparatur so lange dauert?
    Macht weiter so und es werden weitere Mitglieder abwandern.
  • Antworten » | Direktlink »