Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?10437
  • 18. Mai 2009, noch kein Kommentar

Der schwule Beziehungs-Film "Phoenix" von Michael Akers jetzt auf DVD

Von Carsten Weidemann

Dylan in Los Angeles will mit seinem Freund Kenneth aus Phoenix Geburtstag feiern, der aber hat wenig Zeit und fliegt nach kurzer Zeit wieder zurück. Dylan reist ihm nach ... und erlebt dort die größte Überraschung seines Lebens.

In Phoenix nämlich trifft er auf Demetrius, Kenneth Partner, mit dem dieser seit acht Jahren liiert ist. Doch auch da ist Kenneth nicht, also trösten sich Dylan und Demetrius miteinander, zwei Betrogene, die Geborgenheit suchen. Kann aus dieser Situation eine neue Beziehung entstehen?

Mit zarten, überzeugenden Liebesszenen und ansprechenden schauspielerischen Leistungen setzt der Film "Phoenix" von Michael Akers neue Akzente zu dem alten Thema Liebe, Beziehung und Versuchung. Das Label cmv-Laservision hat ihn jetzt auf DVD veröffentlicht.