Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1045

Landshut Der ehemalige "Superstar"-Kandidat Daniel Küblböck muss sich am 23. Juni wegen Fahrens ohne Führerschein und fahrlässiger Körperverletzung vor dem Amtsgericht Eggenfelden verantworten. Das teilte das Landgericht Landshut mit. Der 18-Jährige hatte im Februar mit dem Auto einer Bekannten einem Gurkenlaster die Vorfahrt genommen und dadurch einen Unfall verursacht, bei dem er schwer und seine Mitfahrerin leicht verletzt wurde. Der Fahrer des Lasters erlitt einen Schock. Noch ist nicht entschieden, ob Küblböck nach Erwachsenen- oder Jugendstrafrecht angeklagt wird. Im schlimmsten Fall drohen ihm eine Geldstrafe und ein Jahr Haft. (pm/dk)



Daniel Küblböck hat 'nen Kerl

Zuletzt war er noch mit "Uschi", einer tatsächlichen Frau zusammen. Nun spricht der Sänger von seinem Weihnachtsdate mit einem Belgier.