Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?10462
  • 25. Mai 2009, noch kein Kommentar

Das Hautpflegeset von allessandro verspricht: "Schöne Hände – starker Typ"

Von Carsten Weidemann

Manche Männer schauen anderen Männern zuerst ins Gesicht. Andere auf den Hintern. Und doch sind die Hände die wahre Visitenkarte eines Mannes. Gepflegte Hände können maßgeblich zum beruflichen und privaten Erfolg beitragen. Schöne Hände lassen einen Mann wirklich attraktiv erscheinen!

Das Label alessandro bietet sich nun als Experte für schöne Hände und Nägel mit der Neuheit "alessandro MEN HANDCARE" an, eine Auswahl an hochwertigen Hand- und Nagelpflegeprodukten, die auf die Pflegebedürfnisse von Männerhänden abgestimmt sind. Die Kernzielgruppe dieser Produkte sind pflegeaffine Männer ab 30, die erfolgreich, modern, sexy und selbstbewusst sind.

Das neue dabei: Die Anzahl der Produkte, die auf die speziellen Bedürfnisse der Männerhaut eingehen, erobern die Regale der Parfümerien. Bis dato liegt der Fokus allerdings auf der Gesichtspflege. Um Männern die Möglichkeit zu geben, auch ihre am meisten beanspruchte Körperstelle, die Hände, intensiv zu pflegen, gibt es nun die Produktreihe, die mit elegant schlichtem Design anspricht, und mit einer schnell einziehenden, maskulin frisch duftenden Creme überzeugt und mit dem Anti-Aging-Faltenkiller Hyaluron auffrischt.