Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?10493

Die bunte Thriller-Komödie "Boystown" ist nicht nur was für Bärchenliebhaber, Fag Hags und schwule Muttersöhnchen.

Von Carsten Weidemann

Der aalglatte Immobilienmakler Victor hat es sich in seinen kranken Kopf gesetzt, das Chueca-Viertel Madrids in eine Art spanisches Soho zu verwandeln: Muskulöse und reiche Schwule der A-Klasse sollen hier bald die verstaubten Omis ersetzen. Für seinen Plan geht Victor (buchstäblich!) über Leichen. Mittenrein in das Schlamassel geraten der Fahrlehrer Rey und sein liebenswert geschwätziger Freund Leo. Nicht lang und sie stehen dummerweise unter Mordverdacht. Und es kommt noch schlimmer: Ausgerechnet Reys schrille Über-Mutter besetzt eines der Traumapartments, auf die Victor ein Auge geworfen hat, und gerät so in Gefahr, skrupellos aus dem Weg geräumt zu werden!

Auf die Suche nach dem "Chueca-Killer" begibt sich eine von Phobien geplagte Kommissarin samt liebem, leicht trotteligem schwulem Sohn. Boystown ist ein Spaß für alle, die skurrilen, rabenschwarzen Humor zu schätzen wissen. Ein bisschen Hitchcock, ein Hauch Almodóvar und jede Menge bösen Witz Die spanische Komödie hat von allem etwas.

BOYSTOWN - FSK-Freigabe: 16, Laufzeit: ca. 93 Min., Bildformat: 16:9 anamorph (1,85:1), Label/Studio: PRO-FUN MEDIA Home Entertainment, Sprachen/Ton: Spanische Originalfassung & katalanische Synchronfassung in Dolby Digital 5.1, Untertitel: Deutsch (optional). Extras: Making of & Interviews (dt.UT), Geschnittene Szenen (dt.UT), Gay Pride Promotion, Deutscher Trailer, Original Kinotrailer, 2 TV-Spots, Galerie.

Youtube | Boystown - Trailer


#1 RabaukeAnonym
  • 29.05.2009, 10:28h
  • Zum scheckiglachen!!!! Das ist, seit Jaaaahren mal wieder ein Film, wo man echt abfeiern kann. Seit "Einer Flog übers Kuckucksnest" habe ich nicht mehr so abgelacht. Sind auch mancherlei "Hintergründe" und Fakten realer als Manchen "lieb" sei, der Film ist eine echte "Lecke". 5von5 Punkten. Einziger "Fehler": In der jeweiligen Muttersprache wäre der Film angenehmer zu schauen. Queer?????? Geiler Beitrag! Für Euch och 5von5 Punkten.

    Schöne Pfingsten allen Usern, Freunden und Queer natürlich och:)
  • Antworten » | Direktlink »