Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?10535
  • 08. Juni 2009, noch kein Kommentar

Die neue Compilation von Ministry of Sound: "Clubbers Guide Ibiza ’09"

Von Carsten Weidemann

Passend und pünktlich zum Space Opening auf Ibiza gibt liefert Ministry of Sound wie gewohnt die neuste Ausgabe des "Clubbers Guide Ibiza ’09".

Die 2CD-Compilation garantiert ein musikalisches Highlight nach dem anderen und wird on top von einem exklusiven Travel-Guide komplementiert. Letzterer weißt den sicheren Weg zu den beliebtesten, abgefahrensten und sehenswertesten Clubs, Partys, Bars, Restaurants, sowie zu den entlegensten und schönsten Stränden der Insel. Das Team von VirtualNights hat den Guide mit sämtlichen Geheimtipps und Insiderwissen rund um das Partymekka ausgestattet.

Der akustische Part des "Clubbers Guide Ibiza ‘09" wiederum, mit all seinen musikalischen Highlights und Leckerbissen, übernehmen diesjährig erstmalig und exklusiv die beiden DJ-Größen John Dahlbäck und Francesco Diaz. Ihre eingängigen Beats regierten schon in der Vergangenheit nicht nur die Tanztempel der Sonneninsel. Ihr Sound dringt durch sämtliche Boxen der internationalen Clubszene. Ganz egal wo, selbst in den entlegensten Ecken der Welt war und ist ihr einschlägig bekannter Sound zu hören.

Der Schwede John Dahlbäck begeistert mit seinen gerademal Anfang 20 schon seit Jahren die Massen. Sein musikalisches Gespür hat er definiv in die Wiege gelegt bekommen. Nicht nur seine Eltern, sondern auch zahlreiche weitere Mitglieder seiner Familie entstammen dem Musikbusiness. Der zweite im Bunde, Francesco Diaz, ist nicht keineswegs weniger erfolgreich: Der deutschstämmige DJ und Produzent hat mit mehr als 15 Jahren Erfahrung die Geschichte der House-Musik-Szene massiv mitbestimmt.