Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?10739
  • 13. Juli 2009, noch kein Kommentar

Mit dem Claim "Der Tag hat 28 Stunden" und dem Einsatz der Acai-Frucht sollen Macher aus Medien, Mode und Marketing erreicht werden

Von Carsten Weidemann

Aus Deutschland kommt der erste taurinfreie Energydrink: Durch den erstmaligen Einsatz der Acai-Frucht und natürlichen Pflanzen-Extrakten sorgt Schwarze Dose 28 neue Maßstäbe im Geschmack. Neu ist auch die Verlängerung der Energiezufuhr durch Isomaltulose, einem in der Natur vorkommenden Zucker.

"Der Tag hat 28 Stunden": Mit diesem Claim zielt die Schwarze Dose 28 besonders auf die Zielgruppe der Macher aus Medien, Mode und Marketing ab – Menschen, die das Anspruchsvolle lieben und viel Energie brauchen. Auch auf dem Berliner CSD war der Muntermacher als Sponsor präsent.

Die Dosen zeigen das Symbol des Calidris Canutus (deutsch: Knutt, englisch: Red Knot), dem Marathonflieger unter allen Zugvögeln. Keiner fliegt weiter - der kleine Vogel mit der permanenten Energie legt - ohne zu landen - Strecken von über 5.000 Kilometern zurück.