Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=10748
Home > Kommentare

Kommentare zu:
CSD Köln will umziehen


#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 13.07.2009, 23:12h
  • Eine Superidee, das CSD-Straßenfest ans Rheinufer zu verlegen! Hamburg hat es mit der Binnenalster und den Landungsbrücken vorgemacht, daß sowas gut funktioniert! Ich wäre dafür!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Thom_ass1973
  • 14.07.2009, 10:07h
  • Alles schon einmal in ähnlicher Form dagewesen,
    kann mich noch an Zeiten erinnern wo das Strassenfest zwischen den Strasssen Blaubach und Mühlenbach war . . .
    Die Umsatzbremse mit 20 - 25% liesse sich einfacher abstellen mit moderateren Preisen! Wenn ich für ´nen 0,2l Kölsch aus dem Plastikbecher auf dem Strassenfest mehr zahle, wie für eine 0,5l Flasche am Kiosk 10 Meter weiter muss ich mich doch über Einnahmeverluste am Bierstand nicht wundern. Das gleiche gilt auch für die Essensstände, selbst die Touribumslokale sind günstiger.
    Klar sind die Baustellen mehr als ärgerlich, aber eine Verlegung ans Rheinufer macht´s dann auch kaum besser, es sei denn man verliesse die Innenstadt komplett
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Michael1986Anonym
  • 14.07.2009, 15:10h
  • Jaja... die Kölner waren nur dieses Jahr beim Düsseldorfer CSD am Johannes-Rau-Platz direkt am Rhein und wollen jetzt einen genau so schönen CSD haben, wie wir! ;-)
  • Antworten » | Direktlink »
#4 kmh04589Profil
#5 fipsAnonym

» zurück zum Artikel