Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=10807
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU: Keine Experimente!


#7 SmartiSaar
  • 25.07.2009, 15:04h
  • Antwort auf #4 von VolumePro
  • Noch erstaunlicher finde ich ja die Tatsache das diese ich sag mal Möchtegernpolitiker eben solche Äußerungen bei ihrem beruflichen Hintergrund tätigen, schauen wir uns doch mal die Damen und Herren näher an:

    Christiane Haderthauer CSU = Rechtsanwältin

    Norbert Geis CSU = Rechtsanwalt

    Voler Kauder CDU = 2. Staatsexamen in Rechtswissenschaften

    Alexander Dobrindt CSU = hat Soziologie studiert

    Georg Schmidt CSU = 2. Staatsexamen in Rechtswissenschaften

    Daniela Raab CSU = Rechtsanwälting (hat sich bisher noch nicht geäußert ist aber generell gegen eine weiter Gleichstellung siehe Rede im Bundestag am 19.12.2008)

    Bei all diesen studierten insbesondere im Bereich des Rechts sollte man doch annehmen das sie Verstand haben, logisch denken können und Dinge realistisch betrachten. Schaut man sich allerdings ihre Äußerungen an wird schnell klar das die Studienzeit wohl eher Zeitverschwendung war den gelernt scheinen sie ja nichts zu haben.

    Statt dessen bescheinigen sie allesamt gleichgeschlechtlichen Eltern Unfähigkeit bei der Kindererziehung, denn nur Vater und Mutter können ja Kinder erziehen.

    Würden sie die Realität sehen müssten sie erkennen das gerade lesbische und schwule Eltern vor dem rechtlichen Hintergrund den heterosexuellen Eltern zumindest ebenbürtig sind, da sie es schaffen trotz erschwerten Bedingungen ihre Kinder zu toleranten und wertvollen mitgliedern unserer Gesellschaft zu erziehen. Statt dies entsprechen zu würdigen in dem sie endlich die Gleichstellung in der Politik mittragen entwürdigen sie eben diese Familien mit ihren menschenverachtenden Äußerungen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel