Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=10833
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hermann J. Huber ist tot


#4 MarstophProfil
  • 31.07.2009, 21:37hBerlin
  • Nach dem Coming Out mit 16 war ich auch als erstes über Veröffentlichungen aus dem Offenbacher Förster-Verlag gestolpert.
    Hermann J. Huber hat sich mir als Autor sofort eingeprägt.

    Die schwule Autoren-, Bücher- und Magazinlandschaft jener Zeit hat ihm bis heute viel zu verdanken und ich denke auch seine Leser.

    Was er schrieb, hat sich mir eingeprägt und er war damit sozusagen einer, der inhaltlich mein Coming Out Mitte der 8oer Jahre mitgeprägt hat.

    Danke Hermann J. Huber!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel