Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?10841
  • 03. August 2009, noch kein Kommentar

"Barbie - Tribut an eine Ikone" ist die interaktive Geburtstagsfeier einer Puppe, die modisch immer auf der Höhe ihrer Zeit ist.

Von Carsten Weidemann

Barbie wird in diesem Jahr 50 Jahre alt! Kaum zu glauben, wie spurlos das Alter an ihr vorübergezogen ist, doch in dieser langen Zeit hat sie das Leben von unzähligen kleinen Mädchen und schwulen Jungen berührt. Kinder, die nun erwachsen sind und mit Freude und Nostalgie an ihre liebste Spielzeug-Freundin zurückdenken.

Das Buch "Barbie - Tribut an eine Ikone" hat die schönsten Erinnerungen und Momente aus den vergangenen fünf Jahrzehnten zusammengetragen und präsentiert die einzigartige Erfolgsgeschichte in einem aufwändigen Design und mit vielen herausnehmbaren Memorabilia.

"Barbie - Tribut an eine Ikone" ist eine lebendige, farbenfrohe und interaktive Geburtstagsfeier einer Puppe, die modisch immer auf der Höhe ihrer Zeit ist. Doch Barbie ist mehr als ein Spielzeug ist, sie ist ein Gefühl - denn steckt nicht in jedem von uns ein Barbie Girl?