Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?10880

Internet-Foren sind voller Gerüchte, dass Sängerin Lady Gaga ein Hermaphrodit sein soll. Angeblicher Beweis: Ein Konzertausschnitt, bei dem die Sängerin mit einem ausgebeulten Höschen zu sehen ist.

Jetzt spekulieren Blogger darüber, ob die 23-Jährige wirklich einen Penis hat oder nicht. Dabei tauchen auch alte Zitate wieder auf, in denen sich die Sängerin, die gerne mit den Medien spielt, Hinweise auf weitere Sexualorgane gibt. Und auch heute gibt es eine ganze Reihe von angeblichen Zitaten Lady Gagas, in denen sie sich zu ihrer Transsexualität bekennt: "Ich bin sexy, ich bin heiß. Ich habe sowohl eine Möse als auch einen Schwanz. Big fucking deal!". Eine Quellenangabe für dieses Zitat gibt es aber nicht.

Abseits dieser wahrscheinlich erfundenen Zitate scheint Lady Gaga aber wirklich Gefallen an den Gerüchten gefunden zu haben. Auf ihrer eigenen Twitter-Seite schrieb sie: "Meine Show war so gut letzte Nacht, ich gehe jetzt nach Hause und lutsche an meinem eigenen Hermaphroditen-Schwanz."

Youtube | Bei ca. 1:10 ist das gute Stück zu sehen.

Bereits in der Vergangenheit hat die "Poker Face"-Interpretin mit Anekdoten aus ihrem Privatleben auf Aufmerksamkeit gesorgt. So bekannte sie im April, dass ein ein schwuler Mann in ihr steckt und hinaus will (queer.de berichtete). Im Juni bekannte sie dann ihre Bisexualität – beschwerte sich aber über prüde Männer, die keine Dreier wollten (queer.de berichtete).

Die Sängerin gehörte mit Hits wie "Just Dance" zu den Shootingstars des Jahres 2008. Sie entwirft ihre extrovertierten Bühnenoutfits selbst und erklärte, dass ihre Auftritte von Künstlern wie David Bowie und Queen beeinflusst werde. Eine neue Britney Spears sei sie nicht, versicherte sie gegenüber "Rolling Stone": "Ich glaube nicht, dass ich wie diese perfekten kleinen Popsängerinnen aussehe. Dagegen denke ich, dass meine Auftritte beeinflussen, was Leute für sexy halten." (cw)



51 Kommentare

#1 jochenProfil
  • 10.08.2009, 23:45hmünchen
  • als ich Lady Gaga zum ersten mal habe singen hören
    (sie übernahm den part der Dusty Springfield im Pet-Shop-Boys hit "what have i done..") war mir klar warum die gute so viel aufmerksamkeit provozieren muss.
    sie hat ausser ihrem zugegeben witzigen outfit nicht viel zu bieten.
    ihre stimme jedenfalls kann es nicht sein.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 RoyAnonym
  • 11.08.2009, 13:15h
  • Angeblich soll es jetzt wohl ein Plastikpenis gewesen um das Publikum zu schocken. Naja, einige Männer stehen wohl auf "Chicks with dicks" wie man so hört.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Knueppel
#4 Knueppel
  • 11.08.2009, 16:01h
  • Shame to me ... das Wort heißt: Stereotypen und bedeutet verallgemeinernde Klischees (die uns und andere in der Wahrnehmung reduzieren auf etwas, das wir meist gar nicht sind)

    Danke Youtube!
  • Antworten » | Direktlink »
#5 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 11.08.2009, 16:16h
  • Ich mag Lady Gaga! Das Video, das sie angeblich bei einem Konzertauftritt zeigen soll, ist ja qualitativ auch nicht so der Hit! Vielleicht war es ja eine(r), der sich als Lady Gaga ausgab und die Aufzeichner sind damit auf ein Double hereingefallen!
  • Antworten » | Direktlink »
#6 herve64Profil
  • 11.08.2009, 20:50hMünchen
  • Und in China ist ein Sack Reis umgefallen; mein Gott, wen interessiert es wirklich, ob Lady Gaga einen Schwanz hat oder nicht?
  • Antworten » | Direktlink »
#7 kaysiProfil
#8 jochenProfil
  • 12.08.2009, 00:38hmünchen
  • @herve64
    @kaysi

    ... das mag ja durchaus sein, dass euch das überhaupt nicht interessiert.

    bitte aber bedenkt, dass es auch leser gibt, die sich für die schwule musik (-szene) und dem drumherum durchaus interessieren.
  • Antworten » | Direktlink »
#9 Gaga PenisAnonym
#10 Klaus KlohockerAnonym
  • 12.08.2009, 01:55h
  • Einfach mal nachgucken...

    Am besten auch gleich bei Bene, Merkel, den Piussen und all den andern wo mans nicht genau weiss...
  • Antworten » | Direktlink »