Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?10941
  • 24. August 2009, noch kein Kommentar

Dieser Aufforderung folgt man gern. Denn die neue Kurzfilmsammlung von Pro-Fun ist voller liebenswerter Männer und Storys.

Von Carsten Weidemann

Kurzfilme sind ein beliebter Teil der schwul-lesbischen Filmfestivals, doch die finden nur einmal im Jahr statt und dann in weit entfernten Städten. Wie gut, dass die wichtigsten und schönsten Produktionen seit einer Weile den Weg auf DVD finden und damit für alle erreichbar sind. In der zweiten Ausgabe der Gay Shorts dfinden sich dieses Mal diese Perlen:

In MR_RIGHT_22 fiebert der schüchterne und unbeholfene Adam seinem ersten blind date entgegen…

In ARIE offenbart der schöne Vittorio im Tanz seine Liebe zu seinem Choreographen und öffnet endlich auch seiner Freundin die Augen.

Die "Geschwister Pfister" Ursli und Toni sind im Bett zugange, währenddessen "Oma" Schneider auf hochamüsante Weise sämtliche Trümpfe ausspielt, um die FERKEL zu zügeln.

BRAMADERO - Hassan und Jonás. Eine erotische Begegnung in Mexiko-Stadt. In verführerisch betörenden Bildern, Gesten und Bewegungen zeigen sie uns das ganze Panorama einer leidenschaftlichen Beziehung auf.

AMERICA THE BEAUTIFUL ist eine Hymne auf die gleichgeschlechtliche Liebe unter der Flagge Amerikas - God bless America!

Als Brad und Sally in A DAY AT THE BEACH aufbrechen einen sonnigen Tag am Meer zu verbringen, können sie wirklich nicht ahnen, wie scharf der Tag sich noch entwickeln wird. Politisch korrekte Seemöwen, sexy Rettungsschwimmer und brasilianische Musik sind jedenfalls die perfekten Voraussetzungen für Liebe auf den ersten Blick!

FSK-Freigabe: 16, Laufzeit: ca. 60 Min., Bildformat: Diverse, Label/Studio: PRO-FUN MEDIA Home Ent., Veröffentlichung: 29.07.2009, Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch, Spanisch in Dolby Digital 2.0, Untertitel: Deutsch, Englisch (optional), Untertitel für Hörgeschädigte: keine