Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?10976
  • 31. August 2009, noch kein Kommentar

Für die Single "The Voice" hat Midge Ure die Vocals noch einmal komplett neu eingesungen.

Von Carsten Weidemann

Die Disco Boys sind aus der Electro-Szene überhaupt nicht mehr wegzudenke. Überall trifft man auf ihren Namen, und das Stück "For You" kennt jeder. Jetzt können sich alle Partygänger auf das neue Release der beiden Jungs freuen: Zusammen mit Midge Ure, Lead-Sänger der Band Ultravox, haben sie die Single "The Voice" auf den Markt gebracht.

Der Track ist ein Remake des gleichnamigen Ultravox-Titels aus den Achtzigern. Midge Ure ließ es sich bei nicht nehmen und hat die Vocals für den Release noch einmal komplett neu eingesungen. Herausgekommen ist ein sehr überzeugender Track, totale Disco-Boys-Stimmung mit Hitgarantie.