Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?11227

Das Popluder aus den USA präsentierte ihre neue Single "Crank it Up" in der Castingshow "Popstars". Gelingt damit ein weiterer Hit?

Von Carsten Weidemann

In den USA kam bislang keiner ihrer Songs in die Top-40, bei uns konnte Ashley Tisdale zuletzt mit "It's Alright, It's OK" einen Volltreffer unter den ersten 15 der Charts landen. Mit "Crank It Up" liegt nun die nächste hitverdächtige Single vor, mit der die Amerikanerin abermals abräumen will. Dafür unterbrach sie ihre US-Promo-Tour, um in einer Ausgabe der Castingshow "Popstars" ihren Song zu präsentieren. Zuletzt hatte man die Sängerin unter anderem im Juni live bei "Wetten, dass..?" gesehen.

Produziert wurde die neue Single vom schwedischen Team Twin & Alke (No Angels, Helena Paparizou, Velvet), die auch schon die Singles "Not Like That" und "Be Good to Me" von ihrem Debüt-Album "Headstrong" (2007) verantworteten. Ein absolut fetziger Song, der das Zeug hat, zum definitiven Dauerbrenner in der Disco und den Clubs zu werden. Ebenfalls aktuell ist natürlich auch noch Tisdales Longplayer "Guilty Pleasure", der in Deutschland überraschend die Top-10 der Albumcharts knackte.



#1 crusaderAnonym
  • 16.10.2009, 19:43h
  • "Dafür reiste sie aus den Staaten an, um in der letzten Ausgabe der Castingshow "Popstars" ihren Song zu präsentieren."

    Popstars wird/wurde in LasVegas aufgezeichntet.
    Sie reiste also nach LasVegas, was wohl in den "Staaten" liegen sollte?!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 MajaAnonym
  • 18.10.2009, 15:16h
  • Genau das wollte ich auch gerade schreiben ;) ich versthe gar nicht warum die bei uns beliebter ist als in den USA ? ich mag ihre "neue" music lieber und den style erst recht und weiß das das hier gut angekommen ist nur in den USA wollen sie ja komischerweise lieber wieder die barbyashley haben und jz hat sie sich ja leider die haare auch wieder blong gefärbt und soo:( jaja ich weiß angeblich für ein filmprojekt aber da bin ich mir nicht so sicher...naja egal mag das neue lied und die anderen auch hab das ganze album :) der song I'm back ist meiner meinung nach auch toll
  • Antworten » | Direktlink »