Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?11341
  • 10. November 2009, noch kein Kommentar

Jetzt auf DVD: "Heavenly Touch" vom philippinischen Starregisseur Joel Lamangan zeigt die Abgründe in einem schwulen Massagesalon.

Von Carsten Weidemann

Der attraktive Rodel verdient sich das Schulgeld in einem Massagesalon für schwule Männer und weist seinen Freund Jonard in die Geheimnisse der "Massagekunst" ein. Jonard gewöhnt sich an seine neue Tätigkeit als Entspannungs- und Sex-Dienstleister. Doch Sir Tong, ein in Drogengeschäfte verwickelter Ex-Cop und Besitzer des Salons, quält seine Jungs und treibt sie zu Dingen, die sie sich nicht hätten träumen lassen.

Indessen entwickelt sich zwischen Jonard und Rodel eine zarte Liebesbeziehung, und die beiden können Jonards Familie vor dem finanziellen Ruin retten. Doch zu welchem Preis? Eine Reihe exzessiver Ereignisse führt zu einer erbarmungslosen Konfrontation zwischen Sir Tong und seinen rebellierenden Jungs ...

Youtube | Trailer zum Film (leider ohne Untertitel)

Mit "Heavenly Touch" gelang dem philippinischen Starregisseur Joel Lamangan abermals ein authentischer und freizügiger, aber dennoch sensibler Blick hinter die Kulissen.

Regie: Joel Lamangan, Darsteller: Paolo Serrano, Marco Morales, Gwen Garci, Joash Balejado, Jim Pebanco, FSK 16, Drama, Philippinen 2009, mit umfangreichem Bonus-Material: Bildergalerie, Programmtrailer, animierte interaktive Menüs

Galerie:
Heavenly Touch
7 Bilder