Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11343
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Anti-Diskriminierung: Martina Köppen geht


#4 stromboliProfil
  • 10.11.2009, 21:44hberlin
  • Antwort auf #3 von Tomm
  • gut , schön wärs, wenn man ihr den stuhl wegen erwiesener unfähigkeit vor die tür gestellt hätte!

    Hier wird nun eine ausgewiesene neoliberale mit dem schutz diskriminierter beschäftigt, die in bisherigen tätigkeiten als vertreterin eben der instutitionen auffiel, die eben diese diskriminierungen betreiben...
    für die zu diskriminierenden ein vorgang, als würden sie ohne fallschirm aus dem flugzeug geworfen... aber die reißleine ihnen zuvor in die hand gedrückt wurde...; nun reißt mal schön!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel