Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11348
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Indonesien: Gemäßigte Muslime verteidigen Homosexualität


#8 gatopardo
  • 11.11.2009, 17:09h
  • Komme nach einer Woche Marokko reichlich deprimiert über die dort vorgefundenen gesellschaftlichen Rückschritte wieder, wo die Religion allgegenwärtig geworden ist. Die fortschreitende Islamisierung gibt den zu 90% in Kopftuch und lange Gewänder gehüllten Frauen und hetero-angepassten Homosexuellen kaum noch Spielraum für Emanzipation. Ich erinnere mich an das Nachbarland der 70erJahre, wo es mehr Hoffnung auf Veränderung gab. Wie klarsichtig dagegen die Feststellung eines sunnitischen Geistlichen über soziale Konstruktionen ! Bleibt die Frage, wie diese religiöse Frau Mulia uns Atheisten beurteilt, die wir zwar schwul, aber nicht fromm sind ? Ferner macht @Zionist mit Todd Mut und da hat er mir doch gleich einen perfekten (Tages)-Abgang beschert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel