Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11348
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Indonesien: Gemäßigte Muslime verteidigen Homosexualität


#10 gatopardo
  • 11.11.2009, 20:18h
  • Antwort auf #9 von Zionist
  • Belassen wir es mal bei meinen Beobachtungen vor Ort, denn an sozial-ökonomischen Analysen über andere Länder halte ich mich für total überfordert. Dagegen haben mich Gespräche mit Einheimischen dann doch sehr deprimiert, wo Korangläubigkeit, Quacksalberei und eine unerschütterliche Majestätenverehrung auch bei Schwulen sehr verbreitet ist. Obendrein beherrschen sie die Heuchelei perfekt, indem sie sich ihnen unterordnende Frauen heiraten, die ihren homosexuellen Ehemännern Nachwuchs bescheren, damit sie nicht auffallen. Und das in einem Land, wo
    schwuler Sex unter der Oberfläche überall praktiziert wird.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel