Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11366
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Schwul-lesbische Touristen im Vatikan unerwünscht


#61 axelAnonym
  • 16.11.2009, 11:25h
  • Aber eins muß man doch auch sagen, gäbe es solche artikel nicht wäre es doch für manche sehr langweilig.
    Aber iwe heißt es so schön, ist doch gut wenn man was sagen kann und wenns noch so ein Dummes Zeug ist.
  • Antworten » | Direktlink »
#62 axelAnonym
  • 16.11.2009, 13:16h
  • Der Text auf deutsch und der Orginaltext in Englisch wurde an Radio Vatikan gesendet. Eine Direkte email an den Papst selber, wäre möglich(email Addresse bekannt), aber die mail kommt dann nicht direkt zum Papst.

    Die Äuerungen dieses Bischofs sind ja bedauerlich und schon eine Provokation in sich. Aber nichts gerade ernst zu nehmen wenn dieses Gespräch weit weg in Kasachstan standfand, während einer Tourismusmesse.

    Die meinsten Kommentare hier kann man doch mit einem müde lächeln kommentieren.
  • Antworten » | Direktlink »
#63 Nils GrabowskiAnonym
  • 16.11.2009, 19:32h
  • Ich hab's schon immer gesagt, und ich sag's auch gern wieder: Liebe Lesben, liebe Schwule, die Monotheisten wollen Euch einfach nicht! Ich hab' nie begriffen, warum Einige so krampfhaft einem Verein angehören wollen, für den sie bestenfalls Krüppzeug oder arme Irre ("Verirrte") sind.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel