Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?11497
  • 07. Dezember 2009, noch kein Kommentar

Die vierte Season der US-Soap "Denver Clan" jetzt auf DVD

Von Carsten Weidemann

Alexis Carrington (Joan Collins) ist immer noch Drahtzieher für skrupellose Rachefeldzüge und Blake (John Forsythe) und Krystle (Linda Evans) feiern ihr Glück mit einem erneuten Hochzeitsgelöbnis. Soweit scheint alles beim Alten in Denver. Doch der Machtkampf um das Öl-Imperium "Denver-Carrington" gerät in der Season 4 auf verheerende Weise außer Kontrolle: Denn Dex Dexter (Michael Nader), der neue, attraktive Verehrer von Alexis schürt nicht nur Intrigen auf geschäftlicher Ebene gegen das Konkurrenzunternehmen, sondern auch innerhalb Blakes Familie.

Jedoch hält dieses Mal auch endlich Justitia Einzug: Steven bekommt durch eine Scheinehe das Sorgerecht für seinen Sohn Danny zugesprochen und Alexis rettet sich vor einem Mordanschlag in die nächste Verschwörung... "Hochmut kommt eben doch vor dem Fall, Mrs. Carrington!".

Dramatik pur in den neuen, spannenden 27 Folgen der erfolgreichen US-Soap-Opera "Der Denver-Clan Season 4", die Anfang Dezember als 7-Disk-Boxset bei Paramount Home Entertainment auf DVD erschienen ist.