Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11580
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholische Massendemo gegen Homo-Ehe


#6 gatopardo
  • 29.12.2009, 17:52h
  • Antwort auf #5 von Saftschubse
  • Wenn man die totale Gleichstellung erreicht hat, wird man leider demonstrierfaul. Ausserdem wären die Katholen nur noch eine Gefahr für uns, wenn die konservative PP gemeinsame und grundsätzliche Positionen mit dieser Kirche einnehmen würde. Das wäre aufgrund der noch frischen Diktatur-Erfahrung, als der Klerus mit dem Regime kooperierte, ein strategischer Fehler, der sie Stimmen grosser Bevölkerungsteile kosten würde.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel