Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?11591

Schwuler Politthriller von Andri Cuort: "Liebe ist käuflich – Rache auch".

Von Carsten Weidemann

Erik Hort ist fasziniert von der Welt der Superreichen. Doch als ihn ein Pharmaboss engagiert, blickt der junge schwule Anwalt hinter die Kulissen: Liebe, Erfolg, Rache – alles ist käuflich. Für "Global Players" sind Recht und Moral bloße Themen für Pausengespräche. Bis Erik als Anwalt der Gerechtigkeit den Spieß umdreht.

Aber lassen sich Kinderschänder, Ausbeuter in der Dritten Welt und korrupte Politiker so einfach stoppen? Eriks Strategie der "Verführung und Irreführung" scheint Erfolg versprechend. Als jedoch einer seiner Vertrauten ermordet wird, nimmt die Geschichte eine dramatische Wendung. Erik muss um sein Leben und das seiner Lieben kämpfen.

"Ein cleveres Werk mit drastischen Wendungen", urteilte die "Du&Ich" über Andri Cuorts Politthriller "Liebe ist käuflich – Rache auch", das sowohl als Buch als auch als Hörbuch im Butze Verlag erschienen ist.