Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11601
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fußballer: Strafe für homoerotische Bilder?


#11 AndyAnonym
  • 06.01.2010, 19:25h
  • Neapel eben^^ Wer schonmal in dieser Stadt war, den wundert sowas ganz und gar nicht. Ich habe nirgendwo konservativere Menschen getroffen. Vom Papst hat dort übrigens niemand gesprochen und auch nicht vom Katholizismus an sich. Viel mehr ist alles eine Frage der Tradition. Und es gehört sich dort eben nicht, dass sich ein Fußballspieler in der Öffentlichkit auszieht. Dabei ist es egal ob das in einem Schwulenmagazin passiert oder in der Tageszeitung.

    Damit will ich das Verhalten des Vereinspräsidenten nicht gutheißen. Aber die üblichen Feindbilder greifen hier nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel