Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?11647

In Großbritannien sorgt ein BBC-Meteorolge für Aufsehen, der sich für ein Homo-Magazin - zumindest teilweise - ausgezogen hat.

Da sieht der RTL-Wettermann Christian Häckl alt aus: Während der alerte Österreicher durch schicke Anzüge besticht, verziehen sich bei seinem britischen Kollegen Tomasz Schafernaker die Wolken erst, wenn der 31-Jährige die Meteorologen-Uniform ablegt. So waren seine Bosse einem Bericht der Boulevardzeitung "Daily Mail" zufolge mehr als überrascht, als Schafernaker auf der Titelseite einer Beilage zum Homo-Magazin "Attitude" erschien – mit nacktem, gestähltem Oberkörper, nur bedeckt von einer Unterhose. In dem dazugehörigen Artikel verrät Schafernaker, wie er durch Training seinen Körper in Schuss hält.

Youtube | Tomasz bei der Arbeit

Er berichtet auch, dass seine Produzenten ihm oft für Ausrutscher "vergeben". Laut einer Quelle aus der BBC braucht der Meteorologe nun Vergebung, da er keine Genehmigung für den Abdruck von seinem Arbeitgeber abgeholt habe. Er müsse nun seinen Bossen Rede und Antwort stehen, habe aber nur "ein kleines Problemchen": "Die Leute waren völlig überrascht. Der Junge hat sich in einem Schwan verwandelt", zitiert die "Daily Mail" einen nicht genannten BBC-Mitarbeiter. Sein Imagewechsel habe besonders weit reichende Folgen: "Jeder sieht Tomasz jetzt in einem anderen Licht. Wir befürchten, dass sich niemand mehr auf die Vorhersage konzentrieren kann, wenn Zuschauer den Wetterbericht von Tomasz sehen."

Nach Angaben der BBC-Website lebt Schafernaker mit zwei Mitbewohnern in einer WG. Als Hobbys gab er Jogging und Besuche bei seinem Fitnessclub an. Der in Danzig geborene Meteorologe ist bereits seit 2000 beim britischen öffentlich-rechtlichen Fernsehen angestellt und ist auch auf dem in Deutschland frei empfangbaren Sender "BBC World News" zu sehen – allerdings nur im Anzug. (dk)



#1 Weather BoyAnonym
  • 18.01.2010, 15:56h
  • Ich muß ehrlich sagen, daß der Typ rattenscharf aussieht! Ein Bild von einem Mann, da geht einem nicht nur das Herz, sondern auch die Hose auf!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Liedel
  • 18.01.2010, 16:13h
  • Nicht nur RTL, da sehen wohl alle deutschen Wettermänner (außer vielleicht Tarik El- Kabbani vom ZDF) alt aus
  • Antworten » | Direktlink »
#3 eMANcipationAnonym
  • 18.01.2010, 16:21h
  • Yes!!!

    Und hier noch ein geiler Typ, von dem sich die Klemmschwester-Weicheier in den Fußball-Ligen dieser Welt, die - egoistisch und nur auf ihren kurzfristigen Vorteil bedacht - weiterhin dabei zusehen, wie junge Männer vergeblich nach schwulen Identifikationsfiguren jenseits der üblichen Klischees suchen, mal eine dicke Scheibe abschneiden sollten:

    www.trojanpublishing.co.uk/images/magazines/large/attitude_1
    88.jpg
  • Antworten » | Direktlink »
#4 seb1983
#5 seconalAnonym
  • 18.01.2010, 18:04h
  • Absolut sexy und natürlich! Daneben wirkt der vielgepriesene Ronaldo wie aus der Retorte.
  • Antworten » | Direktlink »
#6 Frankyboy
  • 18.01.2010, 18:14h
  • Uuuuhhhh, was für ein Schnuckel!!!
    Da schaut man doch gerne die Wetter-Vorhersage... auch wenns für England ist
  • Antworten » | Direktlink »
#7 antos