Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11653
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Denunziant will Potsdam regieren


#7 eMANcipationAnonym
  • 19.01.2010, 18:12h
  • Antwort auf #6 von Olaf_LEO
  • Moment mal, lege mir gefälligst nicht Dinge in den Mund, die ich mit keinem Wort gesagt habe!

    Ich sprach davon, dass ich allgemein eine bessere Aufarbeitung der Parteigeschichte auch von anderen Parteien für geboten halte.

    Da hätten wir es dann sehr wahrscheinlich mit einer ganzen Reihe von "Homo-Denunzianten" u.a. quer durch alle Parteien zu tun!

    Wenn es uns wirklich um die Sache geht, dann darf hier nicht mit zweierlei Maß gemessen werden!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel