Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?11675
  • 25. Januar 2010, noch kein Kommentar

Das 44. Album in der House- und Dance-Reihe "VIVA Club Rotation"

Von Carsten Weidemann

Gerade erst gestartet und schon jetzt zeichnet sich ab, dass 2010 ein mehr als nur verheißungsvolles Jahr werden wird. Vor allem in Sachen House und Dance wird einiges auf uns zukommen und man darf gespannt sein welche Überraschungen uns in den kommenden Monaten das Jahr versüßen werden.

Die Eröffnungsrunde gebührt in diesem Jahr der Compilation-Reihe "VIVA Club Rotation", die am 22. Januar 2010 mit ihrem 44. Release den offiziellen Startschuss in die neue Saison gegeben hat.

VIVA Club Rotation" ist eine der beliebtesten und gefragtesten House- und Dance-Scheiben. Eine stets erstklassige Aneinanderreihung der angesagtesten und gefragtesten Tracks nationaler und internationaler Künstler macht jedes einzelne ihre Releases zu einem unvergesslichen Hörerlebnis.

Bei einer totalen Anzahl von 47 Tracks auf dem 44. Release sollte für absolut jeden etwas dabei sein. Mit dabei sind u.a. Scooter, Rivendell, Laurent Wolf, Cansis, Topmodelz, Michael Mind Project, House Rockerz, Sidney Samson, Hardwell, Dabruck, Francesco Diaz und Jean Elan.