Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11809
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Ich bin schwul und bleibe doch derselbe


#1 Kiss Gay TurksAnonym
#3 NacktscannerAnonym
#4 Style CheckerAnonym
#5 Chris_
#6 bernyAnonym
#7 MENSCHENAnonym
#8 Kiss Gay TurksAnonym
#9 PierreAnonym
  • 27.02.2010, 19:34h
  • "Sex vor der Ehe, das gab es bei uns offiziell natürlich nicht. Aber wir haben es trotzdem gemacht und hatten auch Spaß dabei." Diese zwei Sätze sind die ideale Steilvorlage, z. B. für Evangelisten, die behaupten, schwul sein könne man sich angewöhnen und auch wieder abgewöhnen.
    Also, wenn mir Sex mit einer Frau Spass macht (oder gemacht hat), dann kann ich wohl unmöglich schwul sein. Dann vielleicht eher bi. Und außerdem weiß ich nicht, wieso dieser Wirbel um diesen einzigen Türken (der nicht mal hübsch ist) gemacht wird, wenn viele, viele andere Türken in Deutschland schwul sind und alle ihre Geschichte haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel