Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?11895

In Großbritannien eine satte Nummer eins: Das Album "3 Words" soll nun für Cheryl Cole auch den deutschen Markt knacken.

Der Promi-Blogger Perez Hilton himmelt sie an, L’Oreal hat sie als Werbestar unter Vertrag genommen und in Großbritannien hat sie Victoria Beckham vom Thron gestoßen: Über keine andere wird in den UK-Medien so viel berichtet wie über Cheryl Cole! Mit der Pop-Gruppe Girls Aloud hat sie unzählige Musikpreise gewonnen, über 20 Top-10-Hits gehabt, Millionen von Tonträgern verkauft und sich zu den absoluten Lieblingsstars des Königreichs entwickelt: Cheryl Cole gilt laut "FHM" momentan als die heißeste Britin und die neue Fashion-Ikone (gewählt vom "Tatler"). Jetzt startet Cheryl Cole mit dem Album "3 Words" solo durch.

Youtube | Cheryl Cole live bei den Brit Awards: ''Fight For This Love''

In Großbritannien hat Cheryl Coles Debüt bereits einen neuen Rekord aufgestellt: "Fight For This Love" wurde zur "am schnellsten verkauften Single" und "Debüt des Jahres" ernannt und eroberte direkt Platz eins der UK-Charts. Zudem stand der Song sechs Wochen an der Spitze der Airplaycharts. Das Album "3 Words" debütierte ebenfalls auf Platz eins und wurde mittlerweile mit Doppelplatin ausgezeichnet.

Nun ist die CD endlich auch in Deutschland erschienen, nachdem "Fight For This Love" bereits bis auf Platz fünf der heimischen Charts geklettert ist! "3 Words" wurde unter anderem von Black-Eyed Peas-Chef will.i.am und Syience (unter anderem Beyoncé) geschrieben und produziert. Die Macher von "Germany's Next Topmodel" griffen sofort zu und erkoren "Fight For This Love" zum Titelsong der aktuellen Staffel. Mit Girls Aloud soll es übrigens weitergehen: Die Mädels nehmen sich derzeit nur eine Auszeit, um ihre verschiedenen Solo-Pläne zu verwirklichen. Cheryl Cole hat derzeit die Nase vorne. (cw/pm)



#1 Charmedfan
  • 15.03.2010, 22:53h
  • Ich find diese Frau einfach klasse! Sie ist eine echte Schönheit und hat eine starke Stimme! Mach weiter so, Cheryl!!
  • Antworten » | Direktlink »