Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?11961

Für alle, die sich mal wieder nicht die sündhaft teuren Tickets leisten konnten, gibt es jetzt die besten Aufnahmen von Madonnas "Sticky & Sweet"-Tour auf CD/DVD.

Es war die erfolgreichste Tour, die ein/e Solokünstler/in jemals durchgezogen hat: Über dreieinhalb Millionen Menschen in 32 Ländern kamen, um Madonna (51) auf ihrer "Sticky & Sweet"-Tour zu sehen. Die spektakulärste Show des vergangenen Jahrzehnt erscheint nun auf DVD, Blu-Ray und Audio-CD, wurde von Live Nation produziert und erschien am 26. März bei Warner Music. Aufgenommen an vier Tagen in Buenos Aires, an denen insgesamt 256.000 Menschen das extravagante Live-Erlebnis besuchten, enthält "Sticky & Sweet" natürlich bekannte Hits wie "4 Minutes", "Like A Prayer", "Hung Up" und "Ray Of Light".

Youtube | Eindrücke vom Konzert in Buenos Aires...

Packende Momente entstanden unter anderem, als Madge während der Show die "Evita"-Hymne "Don’t Cry For Me Argentina" präsentierte und das argentinische Publikum mit einem wahren Jubel-Orkan antwortete. Weitere Songs stammten aus dem immer noch aktuellen Album "Hard Candy", das in 37 Ländern der Erde auf Platz 1 kletterte. Zusätzlich zum Konzert-Mitschnitt enthält die DVD/Blu-Ray rund 30 Minuten langes, exklusives Footage, das während der Tour hinter der Bühne gedreht wurde. Die Resonanz auf die Tour war weltweit überwältigend: "Teils Konzert, teils eine einzige große Party und viel Spaß – so zeigt "Sticky & Sweet" das MADONNA einzigartig ist" berichtete zum Beispiel die "Oakland Press". Die "L.A. Times" sprach von einer "Nacht voller Triumphe und Herausforderungen… ein zweistündiges Multi-Media-Abenteuer" und die "New York Post" fasste zusammen: "Unsere Herrscherin der konstanten Bewegung… wohl die beste Tour, die sie je auf die Bühne brachte!" (cw/pm)