Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?11965
  • 29. März 2010, noch kein Kommentar

Der "Ministry of Sound - Clubbers Guide 2010" ist die erste offizielle und hörbare Orientierungshilfe für alle Party People

Von Carsten Weidemann

Am 19. März ist ein Guide der ganz besonderen Art erschienen: Denn hinter dem "Ministry of Sound - Clubbers Guide 2010" verbirgt sich kein Führer, der Infos über die angesagtesten Partys liefert. Nein, es ist der Guide, der Infos über die wohl angesagtesten Sounds für die Partys liefert.

Als erste offizielle und hörbare Orientierungshilfe versorgt der "Ministry of Sound - Clubbers Guide 2010" die Party People mit den wichtigsten und neuesten Highlights der gerade erst gestarteten Saison, die schon in Kürze den Dancefloor aufmischen werden.

Zusammengestellt wurde das insgesamt aus 3 CDs bestehende Stück von dem gerade erst für den Grammy als best Remixer nominierten DJ Jean Elan, dessen Mix zu "The Girl And The Robot" von Röyksopp den 62 Track umfassenden Clubbers Guide 2010 komplettiert. Des Weiteren mit dabei sind unter anderem Tracks von The Ian Carey Project, Calvin Harris, Crookers Feat. Miike Snow, Bob Sinclar, Micha Moor and natürlich noch viele, viele mehr.