Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?12049

Vorgeschmack aufs neue Album: die Single "Real Love" des Popsängers und DSDS-Gewinners

Von Carsten Weidemann

Eine Pause von weniger als sechs Monaten ist für die meisten Künstler nicht unbedingt eine lange Zeit. Den Fans von Mark Medlock, die es gewohnt sind, ein Hitalbum nach dem nächsten vorgelegt zu bekommen, wird die Zeit seit dem Abschluss seiner "Club Tropicana"-Tour im November des letzten Jahres aber vermutlich wie eine Ewigkeit vorgekommen sein.

Nach vier Alben und sechs Singles, zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen und insgesamt mehr als 2,5 Millionen verkauften CDs ist am 9. April Mark Medlocks brandneue Single "Real Love" erschienen, die schon vorab auf die Veröffentlichung des neuen Albums "Rainbows End" Anfang Mai vorbereitet.

Youtube | Video zur Single


Mark Medlock nennt sein Publikum "Schwuchteln"

"Superstar" Mark Medlock hat sich wieder in die Nachrichten gepöbelt: Der 34-jährige DSDS-Gewinner hat am Samstag bei einem Auftritt in Thüringen sein Publikum beschimpft.
Dieter Bohlen verlässt Mark Medlock

Erst hatte Mark Medlock Probleme mit der Polizei, jetzt steht er ohne Produzent Dieter Bohlen da.