Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?12217

Mit dem Coca-Cola-Werbesong zur Fußball-WM, "Wavin' Flag", steht K'Naan ganz oben in den deutschen Charts.

"Glückwunsch, Du hast eine Hymne für eine ganze Generation geschrieben", gratulierte Jay-Z K'Naan zur neuen Single "Wavin' Flag", die aktuell auf Platz 3 der deutschen Charts steht. Nach so einem Lob kann man sich entweder lässig zurücklehnen oder voll durchstarten. Senkrechtstarter K'Naan legt mit "Wavin' Flag" die Hymne der kommenden Fußballweltmeisterschaft in Südafrika vor. Die Single ist auf dem besten Wege, zu einem der größten Sommerhits des Jahres zu werden. Der ansteckende Track des 31-Jährigen wird schon bald in jedem Stadion und an jeder Ecke zu hören sein. Doch damit nicht genug, denn K'Naan hat mit "Wavin' Flag" in anderen Teilen der Welt bereits Musikgeschichte geschrieben: Seine Single, die derzeit Platz 1 der kanadischen und mexikanischen Charts belegt, wurde erst vor wenigen Wochen von den Young Artists for Haiti noch einmal neu eingesungen, um mit der Charity-Version Gelder für den gebeutelten Inselstaat zu sammeln.

Youtube | Reinhören: ''Wavin' Flag''

Unterstützt wurde K'Naan dabei von internationalen Superstars wie Nelly Furtado, Avril Lavigne und Drake! Jetzt macht sich K'Naan auf, die Fußballfans auf das größte Highlight des Jahres einzustimmen und wird mit "Wavin' Flag" sicherlich nicht nur die Zuschauer in den südafrikanischen Stadien begeistern, sondern auch die Menschen rund um den Globus mitreißen! Das Album "Troubadour" erscheint in Deutschland am 28. Mai. In den USA erreichte er damit bereits 2009 die Top-40. (cw/pm)