Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12225
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
TIMM aus mehreren Kabel-Netzen verschwunden


#9 LarsAnonym
  • 25.05.2010, 21:03h
  • Laut dwdl.de geht es noch mindestens zwei Monate weiter:

    www.dwdl.de/story/26195/schwulensender_timm_verschwunden__de
    nnoch_hoffnung/


    Fragt sich nur, wozu man noch ein Signal sendet, wenn dieses offenbar mittlerweile von niemandem mehr empfangen werden kann. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer dort noch bezahlte Werbung senden will. Und wie ein Sender, der nur noch eine Handvoll Sendungen in Endlosschleife wiederholt, wieder auf die Beine kommen will, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

    Inzwischen ist TIMM leider nur noch eine Aneinanderreihung "technischer Probleme". Liegt das vielleicht daran, dass dort überhaupt niemand mehr arbeitet und Herr Lukas alles selbst machen muss? Nun ist die Website völlig ausgefallen, zuletzt gab es seit über einem Monat keine aktuellen Infos mehr, das Forum war eingeschlafen. Den Club auf Gayromeo hat man auch sterben lassen (kein Admin mehr)...

    Wirklich schade, wie das ganze immer mehr zur Farce wird, denn angefangen hatte es wirklich mal ganz gut und vielversprechend...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel