Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1223

Chicago Ein anti-schwuler Politiker wird von einer Schauspielerin aus der Star-Trek-Reihe beschuldigt, sie zum öffentlichen Sex gezwungen zu haben. Jack Ryan aus Chicago, der für die Republikaner in den Senat einziehen möchte und mit Familienwerten wirbt, wird von seiner Ex-Frau Jeri Lynn Ryan (Seven of Nine in "Voyager") vor Gericht beschuldigt, sie mehrfach zu Besuchen in Sex-Clubs und zu öffentliche Sex angehalten zu haben - und bei Nichterfüllen des Wunsches aggressiv beleidigt zu haben. Das Paar wollte den Gerichtsstreit geheim halten, auch um den gemeinsamen Sohn Alex nicht zu schädigen, ein Richter entschied sich aber für die Veröffentlichung. Ryan setzt sich gegen Abtreibung und die Homo-Ehe ein, da nur die "traditionelle Ehe" durch das Gesetz geschützt sein sollte. (nb)