Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?12280
  • 07. Juni 2010, noch kein Kommentar

Ross mit eígener Creme: Man darf auch ruhig etwas weniger nehmen...

Der schwule Entertainer Ross Antony hat seine eigene Kosmetikserie auf den Markt gebracht.

Von Carsten Weidemann

Viele Promis geben ihr Gesicht für Produkte her - doch Ross Antony - unser RTL-Dschungelheld - legt selbst Hand an bei der Herstellung! Ross hat bereits wiederholt erklärt, dass er ein bekennender Kosmetik-Junkie ist. Daher arbeitete der quirlige Engländer tatkräftig bei der Zusammenstellung der Produktauswahl seiner Kosmetiklinie "Ross Antony Cosmetics" mit. Auch bei der Auswahl einzelner Komponenten, wie z.B. der Düfte, Inhaltsstoffe, Tiegel und Flaschen, brachte Ross von Anfang an seine eigenen Vorlieben mit ein.

Die Pflegeserie wird produziert von einer Seifenmacherei im badischen Offenburg. Dabei werden feinste Zutaten wie zart schmelzende Sheabutter, grünes Avocadoöl, Perlenpuder, Honig oder Jojobaöl verwendet. Dabei kamen Produkte heraus, mit denen man den gesamten Körper pflegen kann - quasi von Kopf bis Fuß. Ross sagte, er habe besondere Priorität darauf gesetzt, dass die Produkte Spaß machen und vielseitig einsetzbar sind. Er kreierte daher eine Handcreme mit grünem Tee. Sie kann aber auch als Handmaske eingesetzt werden. Ein Body Splash mit Himbeerduft kann leicht zum After-Sun-Spray umfunktioniert werden, da es viel Aloe Vera enthält, das eine Wunderwaffe im Kampf gegen die schlechten Einflüsse der Sonne ist.

Bereits im März diesen Jahes kreierte die Seifenmacherei eine "Limited Edition" eigens für Ross Antony. Im Rahmen zweier Präsentationen und Autogrammstunden wurden die Produkte vorgestellt und fanden reißenden Anklang. Danach stand fest: Ross Antony braucht eine eigene Kosmetik-Linie. Es entstanden Gesichts-, Haar- und Körperpflegepodukte, Pflegespaß für die Familie - denn Ross Lieblingsteddy Basil rockt auch mit - und natürlich Specials für seine Lieblinge, die Doggies! Manche Produkte sind so sehr auf Ross zugeschnitten, dass er sie scheinbar für sich selbst produzierte - wie ein Traveller-Set, das alles enthält, was ein Weltreisender braucht.