Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1242
  • 29. Juni 2004, noch kein Kommentar

Sollte der Sommer doch noch heiß werden, laden die vier "Bésame"-Sampler zum entspannten Chillen ein! "Sweet Temper" ist das neueste Werk in der Reihe!

Von Jan Gebauer


"Bésame" geht mit "Sweet Temper" in die mittlerweile vierte Runde. Wie schon die Vorgänger "Soft Chillout Tunes", "Chilling Tunes" und "Electronic Spring" setzt "Sweet Temper" auf hochkarätige Tracks von ausgesuchten, namhaften Produzenten. Enthalten sind 15 exklusive Downbeat- Tracks der Spitzenklasse - von 'dubbig' bis 'chillig'. Neben Blüchel & Von Deylen, Atex und Nimai, ist unter anderem auch der Kanadier Royal Foxbridge mit von der Partie. Schwule Downbeat-Freaks kennen vermutlich das Problem: Titel wiederholen sich, die Stars der Szene sind immer mit denselben Hits vertreten – neue Tracks zum Entdecken sucht man hingegen meist vergeblich. Auf "Sweet Temper" wurden Tracks zusammengestellt, die garantiert auf keiner anderen Compilation zu finden sind. Kenner schätzen die "Bésame"-Reihe wegen ihres exquisiten Äußeren und der exklusiven Titelauswahl schon lange. Ob zum Autofahren, Entspannen in den eigenen Wänden oder einfach nur nebenbei, die Titel erfüllen ihren Zweck. Dabei variiert der Sound zwischen modernen Electro-, Ethno- und New Age-Klängen. Passend zum Erscheinen des neuen Albums wurden auch alle drei Vorgänger-Alben wieder auf den Markt gebracht. In der Galerie könnt ihr euch alle vier Cover im Großformat anschauen.

29. Juni 2004, 11:25 Uhr