Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12459
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Praunheims Sex and the City 2


#11 MarkAnonym
  • 20.07.2010, 10:16h
  • Antwort auf #10 von stromboli
  • ja aber die musik habe ich ja nicht vergessen, die ist ja oben drin. um sich aber weiterzuentwickeln sollte man sich auch an neue bands rantrauen. das erweitert den horizont und man bleibt nicht auf der stelle.
    es gibt natürlich bands von damals die sich auch weiterentwickelt haben, das ist natürlich das Schönste. aber die sind sehr sehr sehr sehr selten.
    ich kann natürlich als one hit wonder ein leben lang mit dem einen hit auftreten, als remix versteht sich, wenn mir nix neues einfällt, dann kommt wenigstens kohle rein. aber dann kann es paasieren, dass die medien sich nicht mehr für einen interessieren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »
#12 FelixHHProfil
  • 20.07.2010, 17:13hHamburg
  • @mark
    mmmh...
    ich denke nicht, dass es reicht geschichte (daten, fakten...) nur zu lernen. mann muss sie verstehen und begreifen in all ihren zusammenhängen und immer wieder auf die gegenwart beziehen.
  • Antworten » | Direktlink »
#13 LorenProfil
#14 LorenProfil

» zurück zum Artikel