Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1248
  • 29. Juni 2004, noch kein Kommentar

Heilbronn Am Freitag wird die in Chicago geborene Blues-Sängerin Marla Glen (43) ihre zwanzig Jahre jüngere Lebensgefährtin Sabrina Conley in Heilbronn heiraten. Die Lebenspartnerschaft wird im Rathaus von Heilbronn 11 Uhr geschlossen. Glen, die seit einigen Jahren Heilbronn zu ihrer Wahlheimat gemacht hat, traf im letzten Jahr auf die gebürtige Schwäbin Sabrina Conley: "Sabrina und ich sind das absolute Traumpaar", so die Sängerin. "Mit Sabrina bin ich endlich komplett in Deutschland angekommen." Im Anschluss an die Eintragung der Partnerschaft wird sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft nach Waltrop bei Dortmund begeben. Dort spielt Marla Glen mit ihrer Band um 22:30 Uhr auf dem Waltroper Parkfest. (pm)