Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12498
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gay Games - Rabatte für Clevere


#5 HarryAnonym
  • 26.07.2010, 20:15h
  • Ich finde auch das die Gay Games Abzocke pur sind. Selbst die abendliche Partys zocken hier mit übertriebenen Preise ab, von daher werde ich nicht anreisen was eigentlich geplant war. Die Gay Games samt ihrer Partys sind für mich kein Thema mehr, wer sich von überteuerten Eintrittspreisen und Veranstaltungen abzocken lassen will, bitteschön aber nicht mit mir.
    Im übrigen fande ich die letztjährige colours Party schon abzocke pur und die Eintrittspreise in keinster Weise für das was geboten war gerechtfertigt und wir hatten da schon VIP Tickets. Das war zum Fenster rausgeworfenes Geld.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel