Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12511
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Gay Games: Kultur-Rekorde


#1 jochenProfil
  • 28.07.2010, 18:57hmünchen
  • Schade , dass ich wahrscheinlich nicht die Gay Games besuchen kann.

    Ich war vor wenigen Jahren bei den Euro-Games in München dabei, und es war klasse!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Muscle HunkAnonym
  • 28.07.2010, 21:32h
  • Wenn wir gerade bei Games sind:

    Gerade nur 2 Minuten bei der Leichtathletik-EM reingeschaut und wieder mal den absurden Zwangsheterosexismus der Gesellschaft in Reinkultur erlebt.

    Zuerst der 1500m-Lauf der Männer - alle in boxershortähnlichen kurzen Hosen, die bloooß keine Beule und vor allem keinen geilen Arsch erkennen lassen sollen, und der Oberkörper natürlich vollständig bedeckt - es darf ja nicht unzüchtig männlich-geil werden.

    Kurz darauf dann das unwiderstehliche Geschlecht der Schöpfung in eng ansitzenden Bikini-Höschen und Oberteilen, die ebenfalls wenig mehr waren als Bikini-Oberteile.

    Da frage ich mich: Fällt eigentlich irgend jemandem diese groteske Ungleichbehandlung von männlicher und weiblicher Körperlichkeit auf?

    Und merkt noch irgend jemand, dass das alles integraler Bestandteil von Heterosexismus und vor allem der Unterdrückung männlicher Homosexualität ist?

    Nicht umsonst finden es junge Leute auch gaaanz geil, wenn sich zwei Mädchen abknutschen und an ihre Fett-/Wasserkörper gehen, aber wehe zwei Jungs knutschen und greifen gegenseitig ihre Muskeln ab, dann werden sie behandelt wie Aussätzige.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Liedel
#4 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 28.07.2010, 22:24h
  • Die Olympischen Sommerspiele in Peking waren schon 2008 und nicht, wie im Artikel, 2009. Auf jeden Fall machen die Ausstellungen Hunger auf mehr!
  • Antworten » | Direktlink »
#5 alexander
#6 stromboliProfil
#7 CarstenFfm
#8 Muscle HunkAnonym
#9 KameliendameEhemaliges Profil

» zurück zum Artikel