Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
Home > Liveblog

Einzeleintrag aus:
Liveblog von den Gay Games Cologne 2010



07.08, 14:21h

"Tschö, Schwulympia!", schreibt heute die Bild-Zeitung. Nette Überschrift, Kollegen!

Zum Abschluss der Gay Games gab es heute Mittag einen offiziellen Empfang der Stadt Köln im Hansasaal des Historischen Rathauses. Dort bekam Bürgermeisterin Angela Spizig - wie solllte es auch anders sein? - von der Gay-Games-Präsidentin eine selbst erkämpfte Medaille umgehängt (siehe Foto). Die Grünen-Politikerin freute sich über den Erfolg der Spiele und meinte, die Teilnehmer seien als Gäste gekommen und gingen nun als Freunde. Tatsächlich sind viele Sportler und Journalisten allerdings bereits am Donnerstag abgereist - zum nächsten Event: dem Canal Pride in Amsterdam.



» alle Einträge (neue zuerst) | » alle Einträge (chronologisch)